Donnerstag, 14. Juli 2011

Scheibenwischer-Karte

Hallo!
Nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich diese Geburtstagskarte gemacht.
Das Motiv ist mal wieder von LOTV.
Den Zucker habe ich mit Stickles beglittert und das Marmeladenglas mit 3D-Glaze überzogen.
Der Cupcake Locher ist von Stampin Up, aber leider noch nicht in Deutschland zu erhalten.
Vielleicht im Herbst...?




Mit dieser Karte möchte ich außerdem an den beiden folgenden Challenges teilnehmen:
Lilly of the Valley: Pink and Blue
Hanna and Friends: Happy Birthday

Liebe Grüße
Dani



Kommentare:

  1. Huhu Dani! Dein Kärtchen ist so niedlich geworden, super schön!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei unserer aktuellen Challenge bei Hanna and Friends und natürlich auch bei meinem Candy :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card, love that image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie niedlich das denn?! Wirklich wunderschön gemacht. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card my dear, loving your pink and blue and all your sweet details
    Thankyou for joining us on LOTV this week

    xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!