Sonntag, 17. Juli 2011

Pünktchen, Pünktchen...!

Heute habe ich mal meine Nähmaschine hervor geholt und Karten genäht.
Kombiniert habe ich es mit Pünktchen-Papier...!
Voila....das Ergebnis...:

 
Im Inneren der Karte befindet sich ein Tag zum Grüße hinterlassen.





 Zum Verzieren ein paar Perlen und Glitzerstein, ein paar Akzente mit dem Colorspritzer...fertig!
                                                                  Dani


1 Kommentar:

  1. Superschöner Effekt, Deine Nähte mit der Nähmaschine! Und Pünktchen und Fliepis- superschön! Und dann noch den Craft-Karton als Grundfarbe gewählt- klasse.
    Wünsche Dir einen wunderwunderwunderschönen Tag morgen! Werde ich an Dich denken während meine Karte mal wieder per Schneckenpost unterwegs sein wird *hüstel*schäm*undindieEckestell*

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!