Sonntag, 24. Juli 2011

Lauter bunte Schmetterlinge!

....heute habe ich Schmetterlinge tanzen lassen...!



Ich habe mich heute früh schon wieder mächtig geärgert...! Die Post hat es mal wieder nicht geschafft, ein kleines Päckchen zuzustellen. Verloren gegangen in den weiten Welt der Post!
Moni, es kommt Ersatz....!  
Da werde ich wohl nun fast alles mit dem Götterboten schicken...! Versuch macht mal wieder klug!
                                                          Dani


Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir alle sehr gut. Zum Glück habe ich auch den tollen Präger.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh,...... was sind das nur wieder für tolle Karten!
    Ich liebe Schmetterlinge auch sehr (kommen gleich nach den Eulen) und der Präger ist auch spitze!
    Ein toller Ersatz für den Sommer ...... ist ja eher arktisch draußen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind diese Schmetterlings-Karten toll. Ich glaube ich muss mir diese Schablonen auch anschaffen!
    Lb. Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was man doch für tolle Karten mit so wenig Aufwand machen kann- tolle Idee und super umgesetzt! Den Folder habe ich zwar nicht, aber ein anderer geht bestimmt auch.-- und ich werde jetzt alle Fitzelchen von meinen Papieren zu Schmetterlingen stanzen!
    Danke für diese tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!