Sonntag, 3. Juli 2011

Kreativer Nachmittag...

...gestern hatte ich lieben Bastelbesuch und es sind sogar 2 Karten fertig geworden!

Für eine neue Erdenbürgerin mußte eine rosa Karte her:


Den Ballon habe ich mit 3D-Glaze überzogen und die Karte glitzert auch ein wenig. Kommt leider auf dem Foto nicht so rüber.
Der Swirl in der Ecke ist von Whiff of Joy.


Außerdem hat der Sohn einer Freundin dieses Jahr Schulanfang.
Also...auf in den Kampf!


Ich habe auf jeglichen KlimBim verzichtet...ist nicht so das Richtige für einen Jungen.
So, jetzt ab an den Basteltisch...was will man auch bei November-Wetter anderes machen?
Hier sind heftiger Sturm, Dauerregen und stolze 9 Grad. Da wartet man auf den ersten Schnee....!


                                              Dani






1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    das war ja ein sehr kreativer Nachmittag ...... die Karten gefallen mit sehr gut ..... besonders die Babykarte ist ja allerliebst.
    Mal sehen ob du bei mir auch rosa nehmen kannst .... oder doch hellblau!
    Schönen Tag noch für dich und bis zum nächsten Besuch hier!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!