Samstag, 23. Juli 2011

Kleiner Bär auf großer Reise!

Das Motiv lag schon eine Weile auf meinem Schreibtisch, also ran ans Papier:


Ganz auf Blümchen konnte ich nicht verzichten...! Und mein neues Stempelset von SU mußte ich auch einweihen! 

Die Karte ist für folgende Challenge:
                             
                                             Hanna& Friends: Sommer
                                            Lily of The Valley: Fun/ Games
                                               
                                              Also, Schiff Ahoi!
                                                       Dani
 


Kommentare:

  1. Oh this is so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is gorgeous, love the colours that you have used, thanks for joining us this week at Lili of the Valley, big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Einfach klase! So ein süßes Motiv und so schön coloriert. Und die Farben passen einfach perfekt dazu!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Awww, Dani, die ist ja so super knuffig! Die Farben sind super und das Motiv ist natürlich sowieso der Knaller!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Kärtchen .... die Motive gefallen mir auch sehr gut und du hast es wieder prima in Szene gesetzt!
    Gern mehr davon .......
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!