Freitag, 1. Juli 2011

Kleine Zettelbox

Hallo....


letzte Woche habe ich diese Tauschpost von Simone erhalten. Eigentlich war nur die Zettelbox das Objekt der Begierde, aber es gab noch tolle Beigaben. 
Vielen herzlichen Dank Simone!




Heute habe ich nun auch eine Zettelbox gemacht, die Anleitung findet ihr hier bei
Stempeleinmaleins.

             
Ich habe es gleich zum Anlass genommen, dem Empfänger einen Schutzengel zur Seite zu stellen!
Das Hintergrundpapier habe ich übrigens gerade hier erstanden. Dort gibt es auch noch weitere tolle Papiere...!
                         
                              Ein schönes Wochenende wünscht Euch

                                                          Daniela

                                        


Kommentare:

  1. Huhu Dani,

    da hast Du ja tolle Post bekommen! Und die Zettelbox sieht klasse aus! Ich konnte mich auch gestern endlich als Dein Follower eintragen ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    das ist ja prima, dass Du gleich kreativ warst :)
    Und ich freue mich sehr, dass die Post gut angekommen ist und Dir gefällt. Und noch mehr freue ich mich, dass es nicht der letzte Tausch gewesen ist :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!