Dienstag, 12. Juli 2011

Glück!

Kann mir mal jemand einige Kilo Glück und Hoffnung schicken?
Hier häufen sich die schlechten Nachrichten...!
Da mußte ich doch mal diese Karte werkeln.....man braucht einfach andere Gedanken!
Der Fliegenpilz glitzert auch ein bißchen, was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann.
Weihnachtswunsch...neue Kamera...öhöm!



Das Motiv ist von LOTV. Da könnte ich schon wieder shoppen gehen.

    Viel Glück für Euch...kann man immer gebrauchen.

                        Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani!

    Da ist FRAU mal kurze Zeit nicht hier schauen - bist du wieder so fleißig und kreativ gewesen!
    Das ist ein sehr schönes Kärtchen geworden und Glück kann doch wirklich jeder gebrauchen ..........
    Das wünsche ich dir natürlich auch!

    LG Kathrin

    PS: Schau mir jetzt noch die anderen Karten an!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani

    das Kärtchen ist supersüß geworden...das Motiv hast Du total schön in Szene gesetzt :0)))

    Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen- das Dir beim Werkeln bestimmt ein paar kleine Glücksmomente beschert hat... Ich wünsche Dir Glück und vor allem Hoffnung und Kraft- es geht weiter, wenn auch oft nur mit kleinen Schritten.

    Und du siehst, es denken hier so viele liebe Leute an Dich- das ist doch auch schon ein Teil vom Glück!

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani,

    eine tolle Karte!

    Lass Dich nicht unterkriegen, bei mir ist es momentan das gleiche mit den schlechten Nachrichten. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!

    Lass Dich mal knuddeln...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!