Sonntag, 31. Juli 2011

Geschenke für Euch!

Dieser Beitrag bleibt bis zum 31.07.2011 an erster Stelle.
Für Neues bitte runter scrollen!

Achtung...Auslosung erfolgt am 03.08.2011
Daher könnt Ihr Euch noch bis zum 02.08.2011 mitmachen!


WOW...schon über 555 Zugriffe auf meinen Blog!
Es freut mich, dass er Anklang findet.
Und deshalb gibt es als kleines Dankeschön mein erstes Blog-Candy!
Ich habe diese Sachen für Euch zusammen gestellt:


..einen Notizblock mit Eule, 2 passende Ministempel in einer Pillow-Box, eine Rolle türkises Geschenkband, Glitzersteine, einen Glitzerstift ( Clear ) und ein Kärtchen.
Alles was Ihr tun müßt ist, einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
Es wäre auch schön, wenn Ihr auf Euren Blogs von dem Candy erzählt.
Zeit habt Ihr bis zum 31.07.2011, dann werde ich einen Gewinner ziehen.
                                             Also, viel Glück!
                                                    Dani 




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    oh wie schön!!! Gerne gucke ich auf Deinem Blog vorbei und freue mich an den schönen Ideen.
    Und nun kann ich auch noch was gewinnen....
    Also weiter so,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke :) ... für uns... wie fein !
    Da möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen. Wo mir doch die Eulen so gut gefallen und die Ministempel total süß sind.

    Schön, dass Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog,

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super und es werden noch mehr Zugriffe werden. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - Ich freue mich für dich - Zugriffe gibt es bestimmt genug.

    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei..gibt ja auch immer wieder etwas zu entdecken..ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und wünsche Dir noch ganz viele weitere Blogger, viele kreative Stunden.

    Liebe Grüße

    Conny (jumafabi)

    AntwortenLöschen
  6. na dann herzlichen Glückwunsch zu den ersten 555 Klicks und ausserdem zum Geburtstag :)
    Ich werd mein Glück auch mal versuchen, und dein Candy nachher noch in meine Sidebar verlinken :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela.
    Deinen Blog finde ich super. Mach weiter so!!!
    Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Na, liebe Daniela,
    nun gehörst Du auch zu den Bloggern - aber ehrlich gesagt, musst du mit Deinen Traumkarten und anderen Basteleien mal an die Öffentlichkeit gehen. Ich freue mich und wünsche Dir viel Erfolg. Eulen (schmunzel) --- auch eines meiner Lieblingsthemen......
    Liebe Grüße,
    Katrin aus Oeyni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,

    .... und schon gibt es das 1. Candy bei dir zu gewinnen! TOLL - genau wie dein Blog!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und immer solche tollen kreativen Ideen!
    .... und EULEN noch dazu - da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    GLG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Dani,
    ich bin sozusagen ein "Neuzugang", denn ich habe deinen Blog eben erst entdeckt. Bin begeistert von deinen genähten Schlüsselanhängern und finde die Idee mit dem 555-Blogcandy ganz toll. Deshalb werde ich mein Glück versuchen und immer wieder hier rein schauen, denn es gibt ja viel zu entdecken.
    Danke für die Chance! Und nun bitte Daumen drücken!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bin durch Zufall hier. Find ich toll, komme wieder!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, die Dani hat ein Blog und ich habs nicht mitbekommen ... aber heute hab ich eine schicke Karte bekommen und da stand der Link drauf. Also gleich an den Rechner und bei den Favoriten hinterlegt!!!! Viel Spaß beim Bloggen und vielen lieben Dank für Deine Karte!!!
    PS: Ich will bitte nicht gewinnen, also lass mich bitte raus - ich wollte nur einen Kommentar hinterlassen! Schönes Wochenende!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,

    bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet! Du werkelst wirklich schöne Karten... Glückwunsch zu den vielen Klicks und bei dem Candy muss ich auch mein Glück versuchen, wenn es Eulen gibt, hihi...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani,

    Glückwunsch zu den vielen Klicks - das werden bestimmt noch viel viel mehr.
    Und ein Los für das Candy möchte ich auch - Eulen sind so schöööön.

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Ich probiere es auf Deutsch zu schreiben

    Sehr schöne candy! Vielen Dank für die Gelegenheit, die candy zu gewinnen.
    Auf wiedersehen!

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani,
    auch ich möchte mein Glück versuchen, denn Dein Eulenset gefällt mir sehr gut, wie auch Dein Blog.Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks...
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Candy. Ich versuche mal mein Glück.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani,
    Dein Blog ist echt klasse und ich freu mich auf die nächsten Einträge!!!
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Candy und eine sehr schöne Seite hast du! Dein Candy habe ich verlinkt und hüpfe mal ins Lostöpfchen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Noch eine Daniela, hi Dani,

    hab grad deinen tollen Blog und dein Süßes Candy entdeckt und auch bei mir verlinkt. Dann will ich auch mal noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Daniela,

    hast dir aber auch einen süßen Blog zurecht gemacht. Ein süßes Candy hast du auch, dann hüpfe ich doch mal dazu.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daniela,

    hier wimmelt es ja nur so von Eulen...
    Unglaublich schön! Mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    andrea / bloglos

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dani,

    tolle Sachen machst Du!

    Und das Blog-Candy finde ich auch total klasse, Eulen sind super... Vieleicht habe ich ja Glück?!

    LG Tina B. aus Hamburg

    (leider habe ich keinen Blog :-(

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dani,
    nette Sachen hast Du für Deinen Blog-Candy ausgesucht.
    Eulen mag ich besonders gern!
    Gruß aus Bayern
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!