Donnerstag, 21. Juli 2011

Geburtstagspost!

So..meine Lieben...
ich habe schnell eine helle Stunde zum Fotografieren ausgenutzt.
Vielen Dank an alle, die mich mich toller Post erfreut haben!

Hier nun ein paar Fotos:

                                    von Maren:

                                    von Moni:
                               von Gundi:
                                       von Marion:

                                        von Maike:
                                
                                  von Heike:
                                   von Bianca:
                               
                               von Astrid:
                              
                              von Anett:
                             von Kristin:
                                 von Elisabeth:
      
                                 von Kathrin:

                               
                             
                               von Dagmar:
                           
Dazu habe ich ganz viele tolle Sachen, wie Bücher, Stempel, Papier, Zubehör, Stoff und vieles mehr, bekommen. Habt alle ganz lieben Dank!
                                       Eure Dani, die in neuen Schätzen schwelgt!


Kommentare:

  1. Na, eins kommt noch ....... es geht morgen auf die Reise ....... immer schön füttern (grins)
    Katrin aus OEYNI

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geburtstagspost hast du bekommen!
    Drück dich, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Da hast du wirklich tolle Post bekommen!
    Hast es dir aber auch redlich verdient!
    Bin schon gespannt was du Tolles daraus werkelst ..... einen Vorgeschmack habe ich ja schon bekommen!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!