Freitag, 22. Juli 2011

Ein Motiv....zwei Karten!

Gestern habe ich einen von meinen neuen Stempeln eingeweiht. Das Motiv ist auch zu süß!
Die Katze ist momentan der totale Renner und überall ausverkauft...!

Ich habe sie in der 3D-Technik aufgeklebt....! 

Hier habe ich mit Copics ausgemalt:


....und hier mit Polychromos auf Aquarellpapier:

                  Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
                                 Nightshiftstamping: Halbperlen
 

Meinem Schatzi gefällt die obere Karte mal wieder besser, er steht nicht so auf die Blumen und vollbeladene Karten, wie er sich immer so schön ausdrückt.
Und...welche gefällt Euch besser?


                                          Liebe Grüße

                                            Dani


Kommentare:

  1. Ja um den Stempel beneide ich dich sehr...ich liebe dieses Motiv, sehr schöne Karten hast du da gewerkelt.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eindeutig die untere Karte besser! :-)
    Warum?!
    Weil die jetzt im Original bei mir zu Hause im Bastelzimmer steht!
    Vielen Dank schon mal dafür!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wirklich süß, beide Karten sind toll, die untere gefällt mir aber etwas besser, von der Aufteilung und Mattung her...
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!