Samstag, 9. Juli 2011

Ein Häuschen für Dich...!

...vor einiger Zeit habe ich dieses Geburtstagsset, bestehend aus einer Tasche nach der tollen Anleitung von Jenni, einer Karte und einer Verpackung für ein Clear Stamps Set gemacht.
Die Stempel sind von PaperTrey Ink und haben mich wegen ihrer Vielseitigkeit völlig begeistert.
Die Farbkombi war etwas ungewöhnlich...rosa, türkis und schattengrün ( was es ja leider nicht mehr gibt, zum Glück habe ich Vorrat....ähäm) von Stampin Up.




 und diese Karte fiel auch noch ab.....!

                                          

Euch ein schönes Wochenende, bei uns verschwindet die Sonne schon wieder hinter dicken Wolken....!
                                          Dani


1 Kommentar:

  1. Hi .....

    ich habe ja auch schon einmal eine Karte mit diesen Motiven von dir bekommen .... auch dieses Set hier ist einfach nur genial!

    Toll gemacht!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!