Dienstag, 19. Juli 2011

Danke Euch!

Erst mal ein WOW...für die vielen, lieben Kommenatare. Sagte ich, glaube ich schon.
Und dann ganz vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die mich zu meinem Jubeltag gestern erreicht haben.
Fotos von den schönen Karten folgen im Laufe der Woche...der Apparat muß erst mal geladen werden.
Also schaut wieder vorbei. Post kommt von mir natürlich auch noch...!

Am WE hatte ich diese Karte gezaubert, natürlich wieder LOTV!

                                            Also, bis bald!
                                                   Dani


Kommentare:

  1. gefällt mir wirklich sehr gut :)
    das ist aber auch ein süßes Bärchen :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    ein schönes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!