Montag, 27. Juni 2011

Wer kennt ihn nicht...

                             ...den lustigen Bäcker von Whipper Snapper Design?
                    Er ist nun endlich bei mir eingezogen und ich habe ihn gleich
                       verarbeitet......


                                      

                                  ..und eine Zeltkarte habe ich auch noch gebastelt...

                                         

                                 Der Wimpel ist eine Schablone von mftstamps.....


Kommentare:

  1. Hallo!

    Diese Karten sind dir ja super gelungen ...... das Motiv ist aber auch knuffig!
    Gern mehr davon!

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Motiv und klasse Karten! Und welch tollen Wimpel sehe ich da :))))

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!