Mittwoch, 29. Juni 2011

Schön, dass Ihr vorbei schaut!

....was für eine Freude, wenn man seinen Blog aufruft und sieht, dass sich neue Leser eingetragen haben! 
                 
                             Herzlich willkommen!


Für eine neu gewonnene Stempelfreundschaft habe ich diese Karte gezaubert. Und da sie die Karte jetzt bekommen hat, kann ich sie Euch zeigen!


Coloriert habe ich mit Polychromos, Aquarellieren ist definitiv nichts für mich...mußte ich mal wieder feststellen...!
Das Hintergrundpapier ist von Memory Box. Ja, ich habe es angeschnitten. Die Zeit der Streicheinheiten ist vorbei. Nun mußte es ran.

                                                 
                                                        Sonnige Grüße
         
                                                             Daniela


Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    das ist eine sehr schöne Karte und das Motiv ist allerliebst!
    Toll geworden!

    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Karte ist ganz herzallerliebst und jetzt in meinem Besitz *freu*. Und ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dich getraut hast das Papier anzuschneiden :) - mich kostet es auch immer unwahrscheinlich viel Überwindung. ABER es hat sich gelohnt und nun hast Du jemandem eine Freude gemacht und das ist fast noch schöner als streicheln :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!