Dienstag, 28. Juni 2011

Blumen für Dich...!

                      Ich hatte Lust auf Blümchen und habe zwei uralte Stempel von
                      Penny Black hervor gekramt.

              Der Hintergrund wurde erst mit Distress Ink gewischt, anschließend mit
              der gleichen Farbe bestempelt. Dann habe den anderen Stempel 
              darüber gestempelt. Schleife drum, Spruch drauf, ein bißchen 
             Glitzer...fertig!


                                                       Danke für´s Schauen...!

                                                                  Dani

       


Kommentare:

  1. die ist superschön geworden
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,

    Dein Blog schaut ja schon super aus! Die Karte ist total schön geworden!

    Grüßle Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    ich durfte die Karte ja schon live sehen und da sieht sie noch viel, viel besser aus!
    War total begeistert!

    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausserordentlich gut!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!